Different World - Live in Leipzig

@E-Only Festival 16.02.2019

 


Live review by unart.tv

Es wurde umgebaut und als nächstes ging es musikalisch in Oldschool-Gefilde, auch wenn es Trilogy erst seit sieben Jahren gibt.            

Das Trio betrat bei einem Intro die Stage und dann hämmerte richtig guter EBM aus den Boxen, wobei der Beat live von Leo am Schlagzeug beigesteuert wurde. Über den Herren hing eine riesige Videoleinwand, auf der bewegte Bilder zu sehen waren. Keyboarder Erick trug eine Sonnenbrille und war sehr auf seine Tasten konzentriert, wohingegen Frontmann Jens hin und her lief und seine Texte aggressiv herausbrüllte. Dabei schaute er immer recht böse, war gut zu den harten Rhythmen passte.

„Combat surfer“ machte den Anfang, wobei Jens immer wieder die Faust emporhob. Am Ende des Stückes stand er mit geschlossenen Augen und ausgebreiteten Armen in der Mitte der Stage und genoss den Moment. Immer wieder wurde das Trio in Nebel eingehüllt, wie etwa bei „Blut und Eisen“, und war so auch mal kurzzeitig nicht zu sehen. Vor der Bühne genossen die Zuschauer die treibenden Beats und ließen sich zum Tanzen und Stompen anregen.     
     
Der Sänger war so derartig präsent, dass sich ihm niemand entziehen konnte. Und wenn er am vorderen Bühnenrand in die Hocke ging und mit Inbrunst seine Songs darbot, das hatte schon was für sich – so geht guter EBM!
    

Review by www.unart.tv

[top]

DIFFERENT WORLD (final) special limited pre-edition "white"


More information...

[top]

GALLERY: Live at E-Only Festival 2019


More Pics...

Pics by www.greiner-napp.de

[top]

DIFFERENT WORLD special limited pre-edition "black"

More information...

[top]

Prägende Songs 2018 - Klangwelt

Vielen Dank an KLANGWELT-INFO.de für Aufnahme in diese Liste voller Acts, in deren Umgebung man sich sehr wohl fühlt!

Auf 2019!

[top]   


Hitting the E-Only Mainstage on 16/02/2019!



https://www.e-only-festival.de/

[top]

Forthcoming single DIFFERENT WORLD in early 2019!




 [top]

Live in Hamburg 2018

@Blasphemous Beats 07.04.2018

 

Download...

 [top]

Combat Surfer (Transmitter Remix) Live in Hamburg

@Blasphemous Beats 07.04.2018


 [top]

Someone Inside EP Review by Klangwelt

Mehr...

[top]

GALLERY: Live at Blasphemous Beats 2018

More Pics...

[top]

VIDEO CLIP: Sturm - Trilogy Remix

[top]

UPCOMING SHOW on 7th of April






[top]

DM ULTRA Tribute CD still available

Mit unserer Interpretation des Songs Useless.

Bestellbar im Sonic Seducer Shop


 [top]

 We went digital!

 [top]

 SOMEONE INSIDE E.P. - Out Now!!!

 [top]

VIDEO CLIP: USELESS - A DM REWORK

 [top]

VIDEO CLIP OF THE FORTHCOMING RELEASE: SOMEONE INSIDE




 [top]

NEW TRILOGY REWORK: USELESS FROM DM!

Demnächst erhältlich im Depeche Mode Special, zum 20. Jubiläum des Kultalbums "ULTRA", des Sonic Seducer.

Vorbestellbar!!! Lieferbar ab dem 15.12.2017 - www.sonic-seducer.de

 [top]

FLASHBACK: DJ WHIPER @ TRIAL Release Party

Berlin 2008, TRIAL NO FATE Release Party im Ministerium für Entspannung
filmed by Hendrik Meier


 [top]

FORTHCOMING PRODUCTION: SOMEONE INSIDE EP

Mit Remixen von: NZ, Scheuber, Tri-State, Akalotz, Bathead, Villaborghese, Whiper sowie zwei neuen Tracks "Gift" und "I speak to you".

 [top]

Too Late Live@FAMILIENTREFFEN XII

(08.07.2016 - Sandersleben)

 [top]

TRILOGY flashback

FAMILIENTREFFEN XII (08.07.2016 - Sandersleben)











Track: Diabolic | recorded by Luciferka Vincent

 [top]